Kostenloser Versand bei Bestellungen über US$59.00

0

Kaninchen Klitoris Zunge lecken Vibratoren Weibliche Masturbation Erwachsene Spielzeug Klitoris vibriert Ladung Sexspielzeug

US$ 84.99 US$174.99

Farbe

Kaninchen Klitoris Zunge lecken Vibratoren Weibliche Masturbation Erwachsene Spielzeug Klitoris vibriert Ladung Sexspielzeug
Kaninchen Klitoris Zunge lecken Vibratoren Weibliche Masturbation Erwachsene Spielzeug Klitoris vibriert Ladung Sexspielzeug

auf lager

bearbeitungszeit: versandfertig in 1 Werktag.

Mengen

der Tasche hinzufügen

(456)

Lieferung

10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung mit Code:SECRE10

GRATIS Versand bei Bestellungen überUS$59.00

Standardversand: 7 - 12 Werktage
Expressversand: 3 - 7 Werktage

Empfangszeit = Bearbeitungszeit Versandzeit

Standard-Widerrufsbelehrung

diskreter Versand

Kunden kaufen auch

Beschreibung

Haupteigenschaften:Kaninchen Klitoris Zunge lecken Vibratoren Weibliche Masturbation Erwachsene Spielzeug Klitoris vibriert Ladung Sexspielzeug

Klicken Sie mich an und erhalten Sie jetzt unseren Gutscheincode für den Sommerschlussverkauf! Bis zu 60% Rabatt auf Sexspielzeug >>>

Der 3-in-1 Honey Tongue Clitoral Pumpe Rabbit Vibrator ist nicht nur eine Klitorispumpe, sondern auch eine fantastische. Es ist nicht nur ein seidenweicher, G-Punkt suchender Kaninchen-Vibrator, auch das ist es definitiv. Die Honigzunge ist nicht nur ein Spielzeug-Eisstockschießen-Oralsex-Simulator, auch wenn sie zu 100% diesen besonderen Vergnügungsakt abdeckt. Tatsache ist, die Honigzunge ist alles drei dieser Dinge, mit Merkmalen und Funktionen, die in perfekter Harmonie funktionieren. Dieses unverzichtbare Spielzeug ist eine dreifache Bedrohung durch Stimulation und bietet sowohl einzeln als auch auf einmal die Möglichkeit zu lecken, zu saugen und zu vibrieren.

Wenn Sie Ihre Honigzunge zum ersten Mal auspacken, finden Sie vier Teile, einen saftigen rosa Silikon-Ton mit einer hellen, realistischen Zunge an einem Ende und einen geschwungenen Hasen am underen Ende, zwei Saugnäpfe mit Silikonkante und ein magnetisches USB-Ladekabel.

Die g-Punkt liebende Silikonportion Ihrer Honigzunge kann nach Belieben von Ihnen oder Ihrem Spielkameraden verwendet werden, vom tiefen, pochenden, inneren Eindringen bis hin zum körpereigenen Necken des g-Punkts. Ein eigener Motor verfügt über 12 leistungsstarke Vibrationsmodi. Die einführbare Länge beträgt ca. 140 mm.

Drehen Sie die Honigzunge um und entdecken Sie die kleine rosa Zunge und alles, was sie kann! Weich, seidig und temperaturempfindlich, leckt und kreist es unermüdlich über Klitoris, Brustwarzen und mehr. Sie können aus mehreren Modi für die Zungenbewegung wählen, sodass Sie entweder einen Favoriten auswählen oder das Empfinden ändern können, wenn Sie dies für orgasmisch passend halten.

Befestigen Sie einen der beiden mitgelieferten Becher an der Basis (er passt um die Zunge.) One Der Becher ist so geformt, dass er die Vulva Ihres oder Ihres Partners luftdicht umschließt, während der undere rund und großartig ist für brustwarzen und köpfe von penissen. Das Saugen wird mit einem separaten Knopf beschleunigt und zieht das empfindliche Fleisch sanft nach oben in die Tasse. Dies füllt nicht nur, bereitet vor und sensibilisiert, sondern bringt auch den fraglichen Körperteil näher an diese eifrige Zunge. Die Zungenbewegung kann in Kombination mit dem Saugen ein- oder ausgeschaltet werden, es liegt ganz bei Ihnen.

Alle Funktionen werden für eine perfekte Anpassung separat gesteuert. Auf dieser Seite finden Sie ein praktisches Diagramm, wenn Sie eine schnelle Anleitung benötigen. Mit dem wiederaufladbaren USB-Magnetverschluss kann die Honey Tongue über ein mitgeliefertes Magnetkabel an jedem freien USB-Anschluss betrieben werden.

Die Honigzunge kommt in den sichersten und hygienischsten Materialien zu Ihnen - aus reinem Silikon, ABS Kunststoff und weichem TPE (Zungenhülle). Hypoallergen, nicht reaktiv und ungefährlich für empfindliche Haut. Der Kaninchen- und der Zungenteil dieser Vibe lassen sich auch besonders leicht mit warmem Seifenwasser oder einem guten Spielzeugpflegemittel / Schaum reinigen. Tauchen Sie den Knopfabschnitt jedoch nicht in Wasser , und vermeiden Sie bitte den Kontakt mit Silikonschmierstoffen und underen Silikonspielzeugen / -produkten. Nicht für die Verwendung in Wasser empfohlen.

Produktdetails:

• Lecken, Saugen und Vibrieren versprechen Verführung, Necken und Nervenkitzel
• Es dauert 3 Minuten, bis eine wohltuende Wärme erreicht ist, die von den inneren Rippen des Schafts ausgeht
• Alle Funktionen werden für eine perfekte Anpassung separat gesteuert
• Erkunden Sie verschiedene Saugmodi, während Sie zwischen zwei Kopfanschlüssen wählen
• Mehrere Zungenmuster lecken und streichen Sie, um eine intensive Erregung zu erzielen
• Der Griff kann als G-Punkt- und Kitzler-Massagegerät mit 12 leistungsstarken Vibrationsmodi verwendet werden
• Extrem leise und wiederaufladbar, damit Sie von Anfang bis Ende Freude haben
# 1 ist Stundard Edition, mit 3 ursprünglichen Funktionen von Kaninchen vibrieren, saugen und Zunge lecken
# 2 ist eine aktualisierte Versionmit allen 5 funktionen von kaninchen vibrieren, saugen, zunge lecken, Zunge vibriert und Erwärmen

Lieferinhalt:
1 * Honey Tongue Rabbit Vibrator
2 * Saugnäpfe (verschiedene Größen)
1 * USB-Magnetladekabel

Hinweis:

1. Persönliche Gegenstände werden nicht zurückgesundt.
2. Da das Lager die Qualität der Produkte feststellen muss, wird die Verpackung des Produkts geöffnet.
3. Alle Artikel sind fabrikneu. Wir empfehlen Ihnen jedoch nachdrücklich, den Artikel zu waschen oder zu reinigen, bevor Sie ihn aus gesundheitlichen Gründen verwenden.
4. Waschen Sie das Produkt vor und nach jedem Gebrauch gründlich. Wir empfehlen die Verwendung eines Spielzeugreinigers. Wie warmes Seifenwasser.
5. Nicht auf offenen Wunden, Hautrissen oder geschwollenen oder entzündeten Stellen anwenden. Stellen Sie Gebrauch ein, wenn Schmerz oder Unbehagen sich entwickelt.







Mehr anzeigen

Bewertung(5)

Sie können auch lieben:

copyright © 2006-2019 secrexy.com alle Rechte vorbehalten

Free Shipping on orders over US$59.00

0

Rabbit Clit Tongue Licking Vibrators Female Masturbation Adult Toys Clit Vibrates Charge Sex Toy

US$ 84.99 US$174.99

Color

Rabbit Clit Tongue Licking Vibrators Female Masturbation Adult Toys Clit Vibrates Charge Sex Toy
Rabbit Clit Tongue Licking Vibrators Female Masturbation Adult Toys Clit Vibrates Charge Sex Toy

In stock

Processing time: ships within 1 business days.

Qty

Add To Bag

(461)

Delivery

EXTRA 10% OFF ON YOUR 1ST ORDER USING CODE:SECRE10

Free Shipping On Orders OverUS$59.00

Standard shipping: 7 - 12 Business Days
Express shipping: 3 - 7 Business Days

Receiving time = Processing time + Shipping time

Return Policy

Discreet Shipping

Customers also buy

DESCRIPTION

Main Features:Rabbit Clit Tongue Licking Vibrators Female Masturbation Adult Toys Clit Vibrates Charge Sex Toy

Click me and get our Summer Sale coupon code now! Up to 60% off sale sex toys >>>

The 3-in-1 Honey Tongue Clitoral Pump Rabbit Vibrator is not just a clitoral pump, though it's a fantastic one. It's not just a silky smooth, g-spot seeking rabbit vibrator, though it's definitely that, too. The Honey Tongue is also not just a toy-curling oral sex simulator, even though it's 100% got that particular pleasure act covered. Fact is, the Honey Tongue is all three of those things, with feature and function working in perfect harmony. A triple threat of stimulation, this unmissable toy offers licking, sucking and vibrating action – independently or all at once.

When you first unbox your Honey Tongue, you'll find four pieces, a luscious pink silicone vibe with a bright realistic tongue at one end and a smooth curve rabbit at the other, two silicone-edged suction cups and a USB magnetic charging cable.

The g-spot loving silicone portion of your Honey Tongue can be used any way you or your playmate likes, from deep throbbing internal penetration to teasing g spot body-wide. A dedicated motor mans 12 modes of powerful vibration. The insertable length is about 5.5 inches (140mm).

Flip the Honey Tongue over to explore that little pink tongue and all it can do! Soft, silky and temperature sensitive, it licks and gyrates tirelessly over clitorises, nipples and more. There are multiple modes of tongue motion to choose from, letting you either pick a favorite or change up sensation as you see orgasmically fit.

To add suction to the tongue-lapping action, attach one of the two included cups to the base (it fits around the tongue.) One cup is contoured for an airtight seal around your or your partner's vulva, while the other is round, great for nipples and heads of penises. Suction revs up with a separate button, and gently draws sensitive flesh upward into the cup. This not only plumps, primes and sensitizes, but also brings the body part in question closer to that eager tongue. The tongue motion can be turned on or off in combination with suction, it's all up to you.

All functions are separately controlled for perfect customization, there's a handy diagram on this page if you need a quick how-to. USB magnetic rechargeable, the Honey Tongue powers up at any free USB port using an included magnetic cord.

The Honey Tongue comes to you in the safest, most hygienic materials available - pure silicone, ABS plastic and soft TPE (tongue sleeve). Hypoallergenic, non-reactive and safe for sensitive skin, the rabbit part and the tongue part of this vibe are also extra easy to clean using warm soapy water or a good toy care fluid/foam, but please do not soak the button part in water, and please avoid contact with silicone lubes and other silicone toys/products. Not recommended for use in water.

Product Details:

• Licking, sucking and vibrating action promises to tempt, tease and thrill
• Takes 3 minutes to reach soothing warmth, which radiates from inner ridges of shaft
• All functions are separately controlled for perfect customization
• Explore Multiple suction modes as you choose between two head attachments
• Multiple tongue patterns lick and brush against you for intense arousal
• Handle doubles up as a g-spot and clit massager with 12 powerful vibration modes
• Ultra quiet and rechargeable for pleasure from start to finish
#1 is Standard Edition, with 3 original functions of rabbit vibrating, sucking and tongue licking
#2 is Upgraded Edition, with all 5 functions of rabbit vibrating, sucking, tongue licking, tongue vibrating and warming

Package Included:
1* Honey Tongue Rabbit Vibrator
2* Suction Cups (different sizes)
1* USB Magnetic Charging Cable

Note:

1. Personal items will not be returned.
2. Due to the warehouse need to detect the quality of products, so the product's packaging will be opened.
3. All items are brand new, but we still strongly advise you to wash or clean the item before using it for health.
4. Wash product thoroughly before and after each use, we recommend the use of a toy cleaner. Such as warm soapy water.
5. Do not use on any open wound, skin lacerations or swollen or inflamed area. Discontinue use if pain or discomfort develops.







View More

REVIEW(5)

You might also like

Copyright © 2006-2019 Secrexy.com All Rights Reserved